Kurs Kuhmilch-Allergie ausleiten

Kurs Sonnen-Allergie ausleiten

Kurs Weizen-Allergie ausleiten

Kurs Impfung ausleiten

Kurs Tierhaar-Allergie ausleiten

Kurs Pollen-Allergie ausleiten

Allergien selber behandeln

 

Allergie Ausleitungskurs für zu Hause.

 

Das hast du bestimmt noch nie gehört!

Einfach und leicht im deinem eigenen Tempo, Schritt für Schritt deine allergischen Reaktionen verbessern. 

 

Wie kam es zu diesem Kurs?

In den 37 Jahren meiner Gesundheitserfahrung habe ich oft bemerkt, dass viele Menschen den Weg in meine Praxis körperlich nicht mehr schaffen konnten - sie waren einfach zu schwach oder zu krank.

Schon damals habe ich mir überlegt, was ich für diese Menschen tun kann.

 

Ob ich vielleicht einen eigenen Weg entwickeln könnte, damit diese erschöpften oder kranken Menschen wieder Ihre Gesundheit erlangen? Und gerade in Covid-19 Zeiten, wo es vielen Menschen nicht mehr möglich war persönlich in meine Praxis zu kommen, weil sie entweder krank oder voller Angst vor einer Ansteckung waren.

 

An diesem Punkt ist mir so bewusst geworden, dass es hier einen neuen Weg geben muss.

So habe ich diesen Allergiekurs persönlich für dich entwickelt, einfach und leicht mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 

Stell dir einfach nur vor, wie viel Kraft du wieder in deinen Körper bekommst, weil sich Zelle für Zelle neu regeneriert. 

Bei allergischen Reaktionen werden Energiekanäle in deinem Körper blockiert.

Energien gehen jedoch niemals verloren.

 

Jetzt schaffst du es mit deiner eigenen Behandlung diese Energien in deinem Körper wieder voll und ganz herauszuholen, sodass du wieder zu 100% in deiner Regeneration und Kraft bist!

 

Bestelle dir heute noch diesen Allergie Ausleitungskurs und fange gleich damit an - klicke auf deinen Kurs-Button oberhalb und schon kannst du noch heute selber deine Allergien behandeln.

 

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mich gerne per

E-Mail kontaktieren.

 

Viel Freude und alles Gute wünsche ich dir.

Cornelia

 

Online Beratung
Hauptstrasse 62
2372 Gießhübl
Telefon:
Mobiltelefon: +43676688886
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Online Beratung für das Ausleiten von Allergien und Impfungen, sowie zur Immunsystem-Stärkung

E-Mail

Anfahrt