Asthma bei Hunden

 

Wenn dein Tier an einer Allergie leidet oder z.b. an spezielle Erkrankungen wie Asthma dann hat das meistens etwas mit dem Futtermittel zu tun oder mit Impfungen.

Wie erkennst du, dass dein Hund oder Katze, Pferd etc. an einer Allergie leidet?

Vielleicht ist es dir bereits aufgefallen, dass dein Hund oder Katze sich sehr stark ablecken und das vor allem in der Nacht.

Auch neigen Tiere dazu sich in der Schwanz Gegend ständig zu kneifen.

Ein oftmaliges, schütteln deines Hundes oder Pferds könnte auch ein Hinweis sein auf eine Allergie.

Vielen Tier Besitzern fällt es erst dann auf das ihr Tier an einer Allergie leidet, wenn ihre Lieblinge bereits Ekzeme entwickeln.

Diese Ekzeme sind meistens in der Schwanz Gegend oder in deren Region sichtbar

Ich habe in den vergangenen 10 Jahren sehr viele Tiere getestet und mir ist aufgefallen, dass 95% der Futtermittel für die Tiere nicht passen.

Jetzt bist du natürlich, als Tierbesitzer sehr gefordert und wirst dich vielleicht fragen was mache ich jetzt.

Das was du tun kannst ist, mit mir gemeinsam, online testen. Wir testen verschiedene Futtermittel, auch hast du die Möglichkeit das Futtermittel für deinen Hund verträglicher zu machen.

Wie geht das?

Das funktioniert mit einem immunologischen Quantenfeld IMAET.

Ich analysiere mit dem Quantenfeld die Verträglichkeit deines Tieres auf deren Futtermitteln.

Danach wird bei Unverträglichkeit deines Tieres ein Ausgleich im Energiefeld deines Hundes oder Katze geschalten.

Was bringt das?

Der Ausgleich mit dem IMAET, immunologisches Quantenfeld erhöht die Energie für Selbstheilung in deinem Tier.

Damit ist die Chance, dass sich dein Hund, Katze etc. besser regeneriert bzw. die Verträglichkeit auf das Futtermittel wird erhöht.

Fühlst du dich angesprochen dann schreibe mir eine E-Mail.

 

 

 

 

Jessie leidet unter einer Immunschwäche

Hier bei einer Immunbalance IMAET

 

Imaet -Vitalfeldbalance Immunsystemstärkung https://www.imaet.com

Vor Beginn der energetischen Behandlung nehmen ich mir Zeit für für dein Tier.

 

Für mich ist es wichtig, welches Futter und welche Leckerli dein Tier bekommt.

 

Die Imaet Therapie https://www.imaet.com entblockt Allergien und Unverträglichkeiten.

 

Auch eine Schwäche an den Organen von deinem Tier wie Herz, Lunge und Niere, kann über einen Frequenz Ausgleich gestärkt werden.

 

Dieser Frequenz Ausgleich ist ohne Nebenwirkungen.

Ob Asthma, Hauterkrankungen, Haarausfall etc., mit der IMAET Therapie hilfst du deinem Tier die Selbstheilungskräfte anzukurbeln.

 

Ziel der IMAET Therapie ist es, die Gesundwerdung deines Lieblings ganzheitlich zu unterstützen.  

 

Mein gesunder Hund

Online Beratung
Hauptstrasse 62
2372 Gießhübl
Telefon:
Mobiltelefon: +43676688886
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Online Beratung für das Ausleiten von Allergien und Impfungen, sowie zur Immunsystem-Stärkung

E-Mail

Anfahrt